1. Stammtisch der fränkischen Bogenschützen 2010

Gestern war es soweit. Es trafen sich 4 Oberfranken (Elfe, Caballero, Pit und Ich), um den "1. Stammtisch der fränkischen Bogenschützinnen und -schützen" zu gründen. Stattgefunden hatte das Ganze in der Brauerei Hölzlein in Lohndorf. Es war ein geselliger Abend in angenehmer Runde mit lockeren Gesprächen bei Bier, Glühwein und Essen (z.B. "Feuervogel"). Dagmar, Armin und ich hatten zudem dieses Treffen zugleich mit einem Besuch des Parcours in Leppelsdorf am Nachmittag verbunden. Alles in Allem ein gelungener Tag und Abend, der nach Wiederholung schreit. Daher haben wir 4 auch beschlossen den Stammtisch in Franken rotieren zu lassen.

Die nächsten geplanten Termine:

19.02.2010, 18 Uhr, Nähe Coburg (Besuchsmöglichkeit des Bodnik-Parcours in Rossach)
März 2010, Bindlach bei Pit

Hier noch ein Bild von den "Gründungsmitgliedern":


(v.l.n.r.) Elfe (Dagmar), Caballero (Armin), Pit (Peter), Dr.J (Jürgen)

Wir hoffen, es gesellen sich künftig noch mehr Interessenten zu uns. Wir werden auf alle Fälle weitermachen.

Donnerstag, 7. Januar 2010