4. Ummerstadter Winterrunde 2009/2010 (2.Turnier)

Fazit: Mal wieder ein wunderschön gestelltes Turnier

Gestern war es wieder soweit. Ummerstadt rief zum 2. Turnier der Winterrunde und es kamen viele aus nah und fern. Das Turnier war nahezu ausgebucht. Im Gegensatz zum Ersten, fand das Turnier diesmal in einer herrlichen Winterlandschaft statt. Schneebedeckte Bäume und Wiesen. Einfach traumhaft. Das Wetter spielt auch mit. Es war trocken und der Wind hielt sich in Grenzen. Die Ziele waren ausnahmslos jagdlich gestellt, aber keineswegs einfach zu schiessen. Das zeigten dann am Schluß auch die erzielten Ergebnisse. Wenn man sich so umhörte, bleiben viele der Lokalmatadoren unter ihren Möglichkeiten. Auf jeden Fall ein Turnier, was Laune machte und deshalb ein große Lob an die Veranstalter. Ich freue mich schon auf das 3. Turnier im Februar.

Lieben Dank an meine tolle Gruppe 12 (Dieter, Lukas, Lucca) für einen schönen Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu schiessen.

Hier findet ihr die Ergebnisliste: 4. Ummerstadter Winterrunde (2.Turnier)

Sonntag, 17. Januar 2010