2. Stammtisch der fränkischen Bogenschützen 2010

Gestern war es mal wieder soweit. Der 2. Stammtisch der fränkischen Bogenschützen fand statt. Alle hatten die närrischen Tage gut überstanden und trafen sich in lockerer Runde zu gutem Essen, Trinken und Gesprächen im Bräustüble in Meschenbach im Landkreis Coburg

Witzigerweise fand zeitgleich zu unserem Stammtisch der "Kölner Stammtisch" statt, sodass es per MMS (sogenannten Bildnachrichten) zu einem Bierglasgrößenvergleich kam. An dieser Stelle ein fränkisches Servus an die Kölner Clique.

Auf jeden Fall hat es viel Spass gemacht und ich bin beim nächsten Mal wieder dabei. Hier eine Momentaufnahme. Bitte verzeiht die etwas unscharfe Qualität...... :-)

 
(v.l.n.r.) Armin, Ich, Stefan, Erich, Dagmar, Peter, Bernd

Nächster Termin: 27.03.2010 um 14:30 Uhr in Bindlach bei Bayreuth. 

Details dazu wie immer hier. Stay tuned .......

Euer Jürgen

Samstag, 20. Februar 2010