Besinnliche Feiertage...

... und einen guten Start ins neue Jahr.



Das ist mein Wunsch für meine treuen Leser. Ich denke, wir haben zusammen ein spannendes und interessantes Bogenschiess-Jahr hinter uns. Eine turbulente DM am Erbeskopf mit außerordenlicher Mitgliederversammlung und Turnierdisqualifikationen von einzelnen Bogenschützen, mein Bogenbaukurs bei Ralph in Solingen, das Free-Archer-Camp im Juni, und und und....

Das neue Jahr wird auch einige Highlights haben. Im Mittelpunkt wird sicherlich für mich die European Bowhunter Championship (EBHC) 2012 der IFAA Ende Juni in Castione della Presolana / Italien stehen. Diesmal habe ich mir vorgenommen eine zweistellige Platzierung zu erreichen. Ein weiteres Highlight wird, wie jedes Jahr, das FreeArcher-Treffen im Mai in Neubrunn sein, mit vielen Workshops und Veranstaltungen. Außerdem will ich endlich meine eigene kleine Bogenbauwerkstatt im Keller einrichten. Die Planungen dazu sind bereits voll im Gange. Dann noch die DM im September im Schwarzwald. Hier steht meine Teilnahme nach dem Turbulenzen in diesem Jahr beim DFBV und der DM, allerdings noch nicht fest.

Was meinen Blog betrifft, werde ich, so wie ihr es gewohnt seid, weiterhin zeitnah von den diversen Turnieren und anderen Ereignissen berichten. Achja, einen Wunsch hätte ich zu Weihnachten.... Liebe Leser, bitte gebt mir mehr Feedback, wie ihr den Blog so findet bzw. die einzelnen Artikel. Positive aber auch negative Kritiken sind willkommen, denn nur so kann ich besser werden. Würde mich freuen. Danke!!

Bleibt mir gewogen.

Euer Jürgen

Donnerstag, 22. Dezember 2011