EBHC 2012 in Italien und die Classification Card

Hallo EBHC 2012-Teilnehmer,
wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, war die Classification Card (CC) Thema beim European Council der IFAA in Schottland. Dort wurde festgestellt, daß es bezüglich der CC noch einige Unstimmigkeiten gibt. Außer Deutschland (DFBV, AAE) und Österreich hat anscheinend keiner so richtig Interesse an dieser CC für 3D-Turniere. Italien als Ausrichter hat nichts davon mitbekommen und die Briten interessiert es nicht, weil sie keine 3D-Turniere haben. Chaos pur also, und dass kurz vor einer internationalen Meisterschaft. Naja.

Fazit ist also: Die CC muß bei der EBHC 2012 in Italien nicht vorgelegt werden.

Wie das Thema aber in Zukunft weitergeht steht nach wie vor in den Sternen. Es bleibt also spannend.

Euer
Jürgen

Montag, 5. März 2012