Besinnliche Feiertage

... und einen guten Start ins neue Jahr 2015.



Das ist mein Wunsch für meine treuen Leser. Ich denke, wir haben zusammen ein spannendes und interessantes Bogensport-Jahr hinter uns. Es waren einige Highlights dabei. Im Mittelpunkt stand sicherlich für mich die Landesmeisterschaft 3D 2014 in Thüringen und die Deutsche Meisterschaft 3D 2014 auf der Hohegeiß. Bei beiden Turnieren erreichte ich sehr gute Platzierungen. Ein 2. Platz bei der LM sicherte mir die Teilnahme an der DM, wo ich als einziger Schütze mit einem tradtionellen Bogen unter den Blankbogen den 5. Platz erkämpfte. Dann, wie jedes Jahr, das FreeArcher-Treffen in Neubrunn mit vielen liebgewonnen Bogenschützen. Unvergeßlich. Besonders der gutgelungene Scherz einiger "Freunde". Rache ist süß und schmeckt am Besten kalt serviert......hehehe

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder die bayrische Landesmeisterschaft und die deutsche Meisterschaft des DSBV mitzuschiessen und auch die DM des AAE. Und natürlich viele liebgewonnene Turnier wie Böttigheim und Egenhausen. Mal sehen, wie ich das zeitlich unter einem Hut bringe. Es stehen ja 2015 noch andere private Ereignisse an. Ich laß mich überraschen.
 
Was meinen Blog betrifft, werde ich, so wie ihr es gewohnt seid, weiterhin zeitnah von den diversen Turnieren und anderen Ereignissen berichten. Achja, einen Wunsch hätte ich wie jedes Jahr zu Weihnachten.... Liebe Leser, bitte gebt mir mehr Feedback, wie ihr den Blog so findet bzw. die einzelnen Artikel. Positive aber auch negative Kritiken sind willkommen, denn nur so kann ich besser werden. Würde mich freuen. Danke!!

Bleibt mir gewogen.

Euer Jürgen

Mittwoch, 17. Dezember 2014