Parcoursbesuch Wolfertsfeld

Nach 4 Jahren und der Information, dass sich auf dem Parcours in Wolfertsfeld einiges getan hat, entschlossen wir (Armin und ich) dem Parcours mal wieder zu testen. Tatsächlich hat sich etwas getan. Der Parcoursverlauf wurde umgedreht und auch die Beschilderung mit Pfeilen, die wir schon von Pretzfeld gewohnt waren viel sofort ins Auge. Im Großen und Ganzen hat ist der Parcours sehr schön angelegt, lediglich das eine oder andere Ziel sollte ausgetauscht werden, da es definitv seine Zeit hinter sich hat. Ansonsten ist das Gelände sehr schön ausgenutzt. Wir werden sicherlich ab und an mal wieder vorbeischauen. Ein Bemerkung möchte ich noch machen. Für einen Betrag von 12 Euro pro Erwachsener könnten mehr Tiergruppen stehen.

Hier noch ein paar Fotos von unserem Ausflug:


 

Euer Jürgen

Dienstag, 20. Januar 2015