Jagdbogenturnier in Hammelburg

Hammelburg ist immer eine Reise wert. Schon allein deswegen, weil ich dort noch nie schlechtes Wetter hatte. Auch diesmal war Kaiserwetter angesagt. Es war früh recht kühl, aber die Sonne wärmte einen schnell auf. Dazu kam strahelnd blauer Himmel. Also die besten Voraussetzungen für einen schönen Tag mit Freunden. Diesmal hatte Jentschi den Parcours gestellt und er hatte es echt in sich. Schwierig aber machbar. Martin und ich hatten eine super Gruppe erwischt. Wir schossen mit den Kollegen Bernd, Herbert (beide CP), Laura (LB) und Robert (BHR) zusammen. Vielen Dank an euch für den schönen Tag und besonders an Herbert, der mir die Bilder zur Verfügung gestellt hat. Lieben Dank auch an die Hammelburger für den supertollen Turnierparcours.

Lass wir die Bilder wirken....


Waldorf and Statler :-)
Die Gruppe 18


Kill suchen

Schiessen
Bei mir klappt es erst mit dem dem 2. Pfeil :-(

Copyright der Bilder: Herbert Hildebrandt 2015, Gleicherwiesen

Euer Jürgen

Donnerstag, 15. Oktober 2015