Pfeilzieher von Winys-Archery - Update

Letzte Woche nahm Winfried Schröppel von Winys-Archery zu mir Kontakt auf und fragte mich, ob ich Interesse hätte eines seiner eigenen Produkte zu testen. Es geht um einen Pfeilzieher. Ich war nicht abgeneigt und so war wenige Tage später ein kleines Päckchen in der Post. Vielen Dank dafür.

Ich werde diesen beim nächsten Parcoursgang testen und dann davon berichten.

Hier mal ein Foto:


Hersteller: www.winys-archery.com

UPDATE:
Letztes Wochenende konnte ich den Pfeilzieher mal testen. Mein Ergebnis ist sehr positiv. Ich bin zwar eher ein Freund der länglichen Pfeilzieher, weil diese nicht so sperrig sind, aber dieser liegt gut in der Hand und passt gut auf alle Schäfte. Er kann problemlos mit den anderen in der Branche mithalten.

Euer
Jürgen

Dienstag, 19. April 2016