BBTop Ausstellung/Messe am 18.09.2016


Quelle: www.bogenparcours-hohenlohe.de

Da werde ich mich am besagten Wochenende aufhalten und bin schon sehr gespannt, was es alles zu bestaunen gibt. Sicherlich werde ich dort auch einige Bekannte treffen.

Hier mal die Kurzbeschreibung von der HP von BBTop:

Ausstellung - Beratung - Test - Verkauf

In Zusammenarbeit mit Traditioneller Bogenparcours Hohenlohe präsentieren die Mitglieder von BBTop ihre Produkte. Der Parcours kann an diesem Tag zu reduziertem Preis geschossen werden. Eintrittskarten und weitere Infos direkt unter: www.bogenparcours-hohenlohe.de oder bei uns.
Zutritt nur mit Vorverkaufskarten! Beginn: 09:00
Ausreichend Campingplätze, Catering, WC-Anlagen, Zelt, Biergarten.
Weitere Aussteller, Gäste an diesem Tag sind:
TB Zeitschrift Traditionell Bogenschießen, Franzbogen 3D Tiere sowie der Sportverband DFBV.

Euer
Jürgen

Donnerstag, 8. September 2016