Mein neues und erstes Tab von László

Diese Woche war es endlich in der Post. Mein neues und erstes Custom-Tab handgefertigt von László aus Ungarn. Den Link zu seiner Homepage findet ihr unten. Die Bestellung, Anfertigung und der Versand, war gerade mal innerhalb 1 Woche abgewickelt. Das ist beeindruckend.

Dei Qualität ist überragend. Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet und auch die Beschriftung ist top. Man kann es in verschiedenen Farben bestellen. Einfach mal die HP besuchen. Ich habe mich für "Autumn" also Herbst entschieden. Das Leder ist Cordovan und fühlt sich richtig gut an.

Meine ersten Schußversuche mit Tab, war wie erwartet, ernüchternd, da ich vorher nur den Handschuh von MG-Outdoor gewohnt war. Alle Pfeile lagen extrem links. Ich kannte das schon vom Handschuh, bei dem ich das gleiche Problem am Anfanh hatte. Es dauert eben eine Weile, bis der Tab eingeschossen ist. Man muß nur Geduld haben. Und die habe ich.

Ich kann Lederarbeiten von László nur empfehlen. Er ist ein äußerst netter Zeitgenosse, den man alle seine Customwünsche anvertrauen kann.

Nun ein Bild vom guten Stück und die der versprochene Link zur HP und Facebook.






Homepage: www.vlbbtab.com
Facebook: https://www.facebook.com/vlbbtab/

Euer
Jürgen

Donnerstag, 24. November 2016