Turnier Stockheim/Rhön

Ende Juni war ich mit Martin mal wieder bei den Stockheimern in der Rhön zu Gast. Dieses Turnier ist eines der wenigen 2-Tages-Turnier, welche ich abgesehen von den Meisterschaften, schieße. Es liegt zu einem daran, dass mir das Gelände und der hohe Anspruch sehr gefällt und zum Anderen es ein gutes Training für Meisterschaften ist.  Martin und ich betrieben mal wieder unseren internen Wettkampf, bei dem ich lange Zeit zähneknirschend immer nur Zweiter wurde. Aber an diesem Wochenende drehte sich das Blatt und und ich konnte ihn endlich mal wieder besiegen. Meine alte Form kam Stück für Stück wieder zurück. Am Ende belegten wir die Plätze 4 (mir fehlten 4 Punkte zum Dritten) und 5. Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit einer tollen Gruppe. Lieben Dank an Alle dafür. Bis zum nächsten Jahr bei der berühmten Currywurst mit Pommes zum Frühstück. 



Die Bilder wurden mir freundlicherweise von Bernd Schneyer überlassen. Vielen Dank dafür.
Euer Jürgen

Montag, 10. Juli 2017